ich bin eine total schlechte Freundin

Ich habe das Gefühl das ich eine ganz schlechte Freundin bin.

Den früher hat mir meine beste Freundin immer ins Gb geschrieben und sie zeigte mir das sie online war. Doch das hat sich jetzt alles gelegt und ich bin Schuld.

Glaube ich zumindest.

Vielleicht habe ich sie wieder unter Druck gesetzt und habe es nicht bemerkt oder ihr hat mein Geschenk einfach nicht gefallen oder was weiß ich was ich falsch gemacht habe.

Auf jedenfall vermisse ich sie total und werde von Tag zu Tag trauriger wenn ich sie nicht sehe. Den ich möchte unbedingt mal wieder mit ihr reden.

Immerhin gibt es Sachen die man nur der besten Freundin erzählen will ... und wie kann ich das wenn sie nicht da ist? Oder online ist und mir nicht mal zeigt das sie online ist? (ist immer Unsichtbar)

Wenn jemand einen Vorschlag hat sagt ihn mir bitte

mfg Prue

23.10.07 16:20, kommentieren

Werbung


traurig desu

Ich war seit gestern Abend bei meinem Dad und es war wunderschön.

Doch ich bin dann 16.00 Uhr nach Hause gelaufen da Lina sagte sie würde so ab 18.00 Uhr online sein und da wollte ich ja da sein. Aber nein ... jetzt ist es schon 22.30 Uhr durch und sie kam nicht.

Ich habe sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen (geschrieben) sie fehlt mir so. Dabei wollte ich heute mit ihr über mein Geschenk reden. Will doch wissen was sie gedacht und empfunden hat als sie sah was sie bekam. Ich konnte ihr Gesicht ja leider nicht sehen.

Schließlich wohnen wir fest 300 km auseinander. *heul*

Morgen fängt die Schule wieder an und da kann ich kaum online sein und sie auch. Werde ich die Woche ohne Lina überleben? Wenn ja wie?

mfg Prue

21.10.07 22:34, kommentieren

Lina_Kudo

Hallo Süße

Ich wünsche dir auch hier auf meiner Homepage ... alles alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du alles erreichst was du dir vornimmst. Du sollst wissen das ich immer zu dir halte und dir versuche so gut es geht zu helfen.

Auch wenn das heißt das unsere Freundschaft eine schwere Zeit bevor stehen wird. Doch ich weiß, wenn wir das beide wollen, schaffen wir das und vielleucht wird unsere Freundschaft dadurch noch enger als was sie jetzt schon ist.

Ich glaube fest an dich.

mfg Prue

1 Kommentar 19.10.07 00:21, kommentieren

Kai_Kazuha

Liebe Kai_Kazuha

Ich wünsche dir auch hier in meiner Homepage nochmal alles alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe du hast gestern noch nach dem blue und ich gegangen sind schön gefeiert und ich hoffe das dir mein Geschenk einigermaßen gut gefallen hat.

Außerdem hoffe ich natürlich auch das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer Gesund bleibst.

hdl

mfg Prue

18.10.07 20:14, kommentieren

Familie

Ich war heute wieder von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf Arbeit und heute verging die Zeit wie im Flug. Es hat richtig Spaß gemacht. War ziemlich gut gelaunt, doch das sollte nicht von langer dauer sein. Den wo ich zu Hause war war Stimmung.

Ich habe garnichts gemacht und habe nur Ärger bekommen.

Ich sollte eine Hose anprobieren und ich sagte zu meiner Mum "Ja mach ich nachher, da ich gerade Essen gekocht habe und sie sagt dadrauf "das glaube ich nicht". So fing schonmal alles an. dann habe ich sie angezogen und sie regte sich auf, obwohl ich sagte das sie mir gefällt. Doch dann sagte sie "Du musst sie nicht anziehen, dann nehme ich sie ... habe sie extra eine Nummer größer genommen". Da wurde ich so sauer das ich sagte "dann nimm sie doch". Bin in mein Zimmer zog die Hose wieder aus und legte sie ziemlich unsanft zurück ins wohnzimmer.

Habe auch meinen Stolz.

mfg Prue

1 Kommentar 16.10.07 15:01, kommentieren

High School Musical Abend

HALLO LEUTE

Alle mal aufgepasst. Heute kam High School Musical 1 und 2. Das erste mal das Teil 2 im TV gezeigt wurde und ich habe es aufgenommen. *freu* (war ja auf Arbeit) Der Film war sogar noch besser als ich dachte. Ich hätte fast wieder angefangen zu heulen. Aber er war wirklich toll, also nur zu empfehlen.

Alle die ihn nicht schauen konnten ihn aber unbedingt sehen wollen. Er müsste in 2 oder 3 Wochen noch mal wiederholt werden. Also schaut in die Fernsehzeitung.

Wer den Film aber nun schon gesehen hat, wie hat er euch gefallen?

mfg Prue

14.10.07 00:31, kommentieren

Alle Gilmore Gilrs Fan´s bitte mal aufgepasst.

Am 26. Oktober fängt die 7 Staffel an und sie kommt immer Freitag auf VOX um 21.05 Uhr.

mfg Prue

12.10.07 20:14, kommentieren

Montag, 08.10.2007:

Heute war mein Tag echt schön. Ich musste heute bloß von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr arbeiten.

In dieser Zeit habe ich Flyer beschrieben und heute Nachmittag werde ich sie in Briefkasten stecken. Immerhin habe ich heute Abend dafür frei bekommen.

mfg Prue

8.10.07 16:27, kommentieren

Sonntag, 07.10.2007:

Heute wollte ich wieder nicht aufstehen, aber das lag daran, da ich heute erst nach Hause gekommen bin. Doch ich bin dann um 9.00 Uhr aufgestanden und bin kurz ins Internet.

Danach machte ich mich fertig und frühstückte schnell. So gegen 9.25 Uhr bin ich dann zu meinem Dad gegangen.

Wir sind dann kurz nach 10.00 Uhr nach Naumburg gefahren. Da eine von Chris ihren Kindern immer Mittwochs dort zur Schule muss. Aber die jenige die es betraf kam nicht mir. sowas verstehe ich echt nicht. *seuftz*

Kurz vor halb eins waren wir dann wieder in Zeitz und machten schnell das Mittagessen fertig. Heute gab es Klöße mit Rotkraut und Hähnchenkeulen. *lecker*

Gegen 17.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und habe für uns was gekocht und zwar Nudeln mit Tomatensoße. doch meiner Meinung nach hätte es schärfer sein müssen. Habe aber auf die anderen Rücksicht genommen ...

mfg Prue

7.10.07 19:31, kommentieren

Samstag, 06.10.2007:

Heute wusste ich nichts mit mir anzufangen. Das heißt ich hatte heute zu garnichts Lust. Ich wollte nicht aufstehen ich wollte einfach garnichts machen. *seuftz*

Ich bin dann doch irgendwann aufgestanden und habe mich entschieden mir die Haare zu waschen. Danach bin ich dann wieder in mein Zimmer und schrieb einer Freundin (Nicole) zurück ... nebenbei habe ich dann Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark auf DVD geschaut.

Irgendwann musste ich dann auf Arbeit und dort war ich dann bis 24.30 Uhr. Ich wurde dann von einer Kellnerin freundlicherweise nach Hause gefahren. Wofür ich ihr sehr danke. Doch ich war so erledigt von der Arbeit das ich mich kaum noch auf den Füßen halten konnte. Ich zitterte überall und dachte ich breche gleich zusammen. Aber das passierte zum Glück nicht.

Als ich dann zu Hause war, bin ich nochmal kurz ins Internet gegangen und habe mit blue geschrieben. Kurz darauf bin ich dann auch schon ins Bett gegangen ...

mfg Prue

7.10.07 19:24, kommentieren