Archiv

Samstag, 29.09.2007:

Oh man es ist gerade mal kurz nach 13.00 Uhr und ich habe alle meine Aufgaben für heute schon erledigt. Glaube ich zu mindest. Es kann natürlich auch sein das ich was vergessen habe, aber das glaube ich eher weniger.

Jedenfalls kommt gleich eine Freundin zu mir. Sie heißt Claudia und ich habe sie vor 4 Wochen kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und waren seit her in der Schule unzertrennlich.

Jetzt ist sie jedenfalls da und wir schauen jetzt Bollywood Filme. Was für welche esdann waren ... erzähle ich euch später.

Bis nachher

So da bin ich endlich wieder. Claudia und ich haben Der Junge aus England und das Mädchen aus Indien, Beste Freunde küsst man nicht und zum schluss High School Musical geschaut. Jetzt muss ich aber sagen ... jetzt kann und will ich nichts mehr schauen. Aber es war total schön mit ihr und meine Mum findet sie auch total nett. Hoffe nur das ich mich bald mal wieder mit ihr Treffe.

bis später

mfg Prue

29.9.07 13:25, kommentieren



Sonntag, 30.09.2007:

Heute bin ich erst 8.45 Uhr aufgewacht, da ich mir keinen Wecker gestellt habe.

Ich habe mich dann entschieden noch mal kurz ins Internet zu gehen und für Lina zurück zu posten. Das sie wenn sie online komme und ich nicht da bin was zu tun hat.

Kurz danach bin ich dann mit meinem Bruder zu meinem Dad gelaufen. Dort habe ich mit ihm über mein Praktikum geredet.

Zum Mittag gab es bei ihm Gulasch und Nudeln. Das war vielleicht mal wieder lecker .... habe das nämlich schon lange nicht mehr gehabt. Mein Dad macht es nämlich immer schön scharf ... ich liebe sein Essen. *schwärm*

Nach dem Essen haben wir wie immer uns etwas hingelegt um uns auszuruhen. 14.30 gab es dann Kaffee und Plätzchen.

Danach habe ich schnell aufgewaschen und bin dann 15.30 Uhr nach Hause. Da ich ganz schnell nach Hause wollte. Den Lina sagte mir sie sei heute den ganzen Tag online. Doch leider ist sie jetzt doch nicht da, macht aber nichts ... den so habe ich Zeit euch zu erzählen was ich heute alles gemacht habe.

Bis zum nächsten mal

mfg Prue

30.9.07 16:14, kommentieren