Archiv

Montag, 01.11.2007:

Mein erster Arbeitstag:

Ich bin heute erst kur vor 8.00 Uhr aufgestanden und habe noch mit meiner Mum gefrühstückt. Danach bin ich mit ihr zum Arbeitsamt da ich ja noch etwas abgeben muss.

Danach sind wir dann noch in eine Cafe gegangen und haben noch was getrunken und gegessen und 10.00 Uhr musste ich dann auf Arbeit sein.

Da ich hier nicht zu viele veraten möchte, wegen der Schweigpflicht, sage ich bloß ich fand es total toll und kann es kaum noch abwarten das ich 17.30 Uhr wieder Arbeiten gehe.

Leider war früh nicht so viel los, deswegen hat mich mein Chef schon 13.00 Uhr nach Hause geschickt. Jetzt ruhe ich mich etwas aus und schaue meine einzige Serien, die ich noch schauen kann und zwar "Sturm der Liebe".

mfg Prue

1.10.07 15:16, kommentieren



Dienstag, 02.10.2007:

Oh man mein Tag war heute sowas von streesig. Gott sei dank ist er jetzt vorbei, den ich bin total am ENDE.

Ich bin heute 9.00 Uhr aufgestanden und bin dann 9.30 Uhr zur Arbeit gelaufen, da ich um 10.00 Uhr wieder anfange.

Mittag hatten wir viele Gäste und haben bis 14.30 Uhr gemacht.

Danach bin ich nach Hause und habe mich ausgeruht. Mir haben die Füße so sehr weh getan das ich kaum nach Hause gekommen wäre.

Als ich dann 17.00 Uhr wieder zur Arbeit musste ging es meinen Füßen zum Glück wieder gut. Meine mum sagte ich solle 17.09 Uhr mit dem Bus fahren was ich auch tun wollte. Doch 17.15 Uhr war er immer noch nicht da und da dachte ich mir ... ehe du komplett zu spät auf Arbeit kommst ... laufe ich lieber. 2 Minuten später kam er dann, da bin ich aber so schnell ich konnte zur nächsten Haltstelle gerannt und habe es gerade so noch geschafft. (Glück gehabt)

18.30 Uhr kam dann meine Mum mit ihren Freund und haben was gegessen und getrunken und ich durfte bei ihnen die Bestellung entgegen nehmen *freu*

Kurz von 19.00 Uhr sind sie dann gegangen und die Arbeit fing an und hörte nicht wieder auf, da immer mehr Gäste kamen ... was mich auch sehr freute. Doch gegen 21.00 Uhr konnte ich nicht mehr und 21.30 Uhr durfte ich dann nach Hause.

Meine Mum holte mich ab und jetzt schreibe ich den Eintrag und gehe ins Bett.

Guten Nacht und schlaft schön.

mfg Prue

2.10.07 22:24, kommentieren

Mittwoch, 03.10.2007:

Heute hatte ich meinen ersten Freien Tag, da ja bei uns Feiertag ist. *freu* Aber ausschlafen durfte ich trotzdem nicht, weil wir um 8.00 Uhr in die Tschechei fahren wollten. Aber wir sind erst wieder mal kurz vor 9.00 Uhr los gefahren, da frage ich mich warum ich wieder mal als einzige mich an die Zeit angaben vom vorigen Tag halte. *drop*

Kurz vor 11.00 uhr kamen wir dann auch schon an und sind gleich Essen gegangen. Ich habe mir Schweineschnitzel "Zigeuner Art" mit Reis gegessen. Die Soße war schon scharf *lecker*

Habe mein Essen bloß leider nicht geschaft, da 2 Schnitzel drauf waren.

Dann haben wir uns ein paar Sachen gekauft und sind 14.30 Uhr wieder zurück gefahren. Kurz vor 16.00 Uhr waren wir dann auch schon wieder zu Hause und bin sofort ins Internet gekommen, weil ich gehofft habe Lina schon anzutreffen. Aber dem war leider nicht so ...

mfg Prue

3.10.07 16:39, kommentieren

Donnerstag, 04.10.2007:

Heute bin ich wieder 9.00 Uhr aufgestanden. Habe mich für den Tag fertig gemacht und gefrühstückt.

Danach bin ich auch schon zur Arbeit gelaufen. Da heute wieder nicht so viel los war (zumindest Mittag) durfte ich schon 13.30 Uhr gehen.

Wie es dann am Abend aussieht weiß ich ja noch nicht. Da ich ja erst 17.00 Uhr wieder zur Arbeit gehe.

Nach der Arbeit bin ich zum Dönerladen und habe 2 gekaufte. Für meinen Bruder und mich ... ich habe meinen schon kurz vor 14.00 Uhr gegessen und mein Bruder erst nach 15.30 Uhr, weil er da erst aus der Schule kam.

mfg Prue

4.10.07 16:08, kommentieren

Freitag, 05.10.2007:

Heute bin ich schon 8.00 Uhr aufgestanden, obwohl ich heute frei habe. Aber ich musste so zeitig aufstehen, weil ich meiner Oma gesagt habe ich sei 9.00 Uhr bei ihr. Den um 9.00 Uhr bei ihr zu sein, müsste ich den Bus 8.47 Uhr nehmen. Den dann fährt erst wieder einen 9.57 Uhr ...

Als ich dann 9.00 Uhr bei ihr war, haben wir in Ruhe gefrühstückt undi ch habe ihr die neuigkeiten von "Sturm der Liebe" erzählt. die ich auch erst am frühen morgen erfahren habe. Da ich Post von einer guten Freundin bekommen habe und die schreibt mir immer rein was genaus alles passiert ... jedenfalls das was ihre bestimmte Zeitschrift her gibt. Außerdem waren es diesemal sehr erfreuliche neuigkeiten. Empfand ich jedenfalls so ...

Danach schaute ich seit langem mal wieder "Unsere kleine Farm" und musste trauriger Weise verststellen das ich die Folgen worauf es mir ankommt wieder mal verpasst habe. *schnief*

Deswegen habe ich mich gestern entschieden diese Serie auf DVD zu kaufen. Da gibt es bloß ein Problem, bei uns sind glaube ich bisher bloß 2 Staffeln draußen und es gibt mindestens 8 Staffeln und ich brauche glaube ich erst ab der 4 Staffel. *seuftz* Naja mal sehen wie ich es anstelle.

Vor dem Mittagessen und danach haben wir etwas Karten gespielt und ich habe wieder mal verloren. *drop*

Am Abend sind meine Oma und ich mit meiner Mum einkaufen gefahren und danach haben wir noch mit ihr zu Abend gegessen. So kam es das ich leider 30 Minuten meiner Serie im Abendprogramm verpasst habe. Aber naja, ich bin nicht gestorben ... immerhin verpasse ich jetzt 3 Monate lang meine ganzen Serien ... bis auf Sturm der Liebe und Charmed.

mfg Prue

6.10.07 10:59, kommentieren

Samstag, 06.10.2007:

Heute wusste ich nichts mit mir anzufangen. Das heißt ich hatte heute zu garnichts Lust. Ich wollte nicht aufstehen ich wollte einfach garnichts machen. *seuftz*

Ich bin dann doch irgendwann aufgestanden und habe mich entschieden mir die Haare zu waschen. Danach bin ich dann wieder in mein Zimmer und schrieb einer Freundin (Nicole) zurück ... nebenbei habe ich dann Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark auf DVD geschaut.

Irgendwann musste ich dann auf Arbeit und dort war ich dann bis 24.30 Uhr. Ich wurde dann von einer Kellnerin freundlicherweise nach Hause gefahren. Wofür ich ihr sehr danke. Doch ich war so erledigt von der Arbeit das ich mich kaum noch auf den Füßen halten konnte. Ich zitterte überall und dachte ich breche gleich zusammen. Aber das passierte zum Glück nicht.

Als ich dann zu Hause war, bin ich nochmal kurz ins Internet gegangen und habe mit blue geschrieben. Kurz darauf bin ich dann auch schon ins Bett gegangen ...

mfg Prue

7.10.07 19:24, kommentieren

Sonntag, 07.10.2007:

Heute wollte ich wieder nicht aufstehen, aber das lag daran, da ich heute erst nach Hause gekommen bin. Doch ich bin dann um 9.00 Uhr aufgestanden und bin kurz ins Internet.

Danach machte ich mich fertig und frühstückte schnell. So gegen 9.25 Uhr bin ich dann zu meinem Dad gegangen.

Wir sind dann kurz nach 10.00 Uhr nach Naumburg gefahren. Da eine von Chris ihren Kindern immer Mittwochs dort zur Schule muss. Aber die jenige die es betraf kam nicht mir. sowas verstehe ich echt nicht. *seuftz*

Kurz vor halb eins waren wir dann wieder in Zeitz und machten schnell das Mittagessen fertig. Heute gab es Klöße mit Rotkraut und Hähnchenkeulen. *lecker*

Gegen 17.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und habe für uns was gekocht und zwar Nudeln mit Tomatensoße. doch meiner Meinung nach hätte es schärfer sein müssen. Habe aber auf die anderen Rücksicht genommen ...

mfg Prue

7.10.07 19:31, kommentieren

Montag, 08.10.2007:

Heute war mein Tag echt schön. Ich musste heute bloß von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr arbeiten.

In dieser Zeit habe ich Flyer beschrieben und heute Nachmittag werde ich sie in Briefkasten stecken. Immerhin habe ich heute Abend dafür frei bekommen.

mfg Prue

8.10.07 16:27, kommentieren

Alle Gilmore Gilrs Fan´s bitte mal aufgepasst.

Am 26. Oktober fängt die 7 Staffel an und sie kommt immer Freitag auf VOX um 21.05 Uhr.

mfg Prue

12.10.07 20:14, kommentieren

High School Musical Abend

HALLO LEUTE

Alle mal aufgepasst. Heute kam High School Musical 1 und 2. Das erste mal das Teil 2 im TV gezeigt wurde und ich habe es aufgenommen. *freu* (war ja auf Arbeit) Der Film war sogar noch besser als ich dachte. Ich hätte fast wieder angefangen zu heulen. Aber er war wirklich toll, also nur zu empfehlen.

Alle die ihn nicht schauen konnten ihn aber unbedingt sehen wollen. Er müsste in 2 oder 3 Wochen noch mal wiederholt werden. Also schaut in die Fernsehzeitung.

Wer den Film aber nun schon gesehen hat, wie hat er euch gefallen?

mfg Prue

14.10.07 00:31, kommentieren