Archiv

Stromschlag

Oh man gestern war wahrscheinlich echt nicht mein Tag. (Eigentlich die ganze Woche bisher nicht).

Ich wollte gestern mit meiner Mum einen neuen Bollywood Film schauen und musste deswegen umstecken. Damit wir die DVD schauen konnten. (Den unsere Kassettenrecorder war angeschlossen). Als ich den DVD Player anschließen wollte habe ich 2 Stromschläge bekommen und diese waren nicht gerade klein. Zum Glück aber auch nicht zu groß.

Hoffe bloß das es keine späteren Nachwirkungen zeigt.

Mir war gestern nur etwas Schwindelig. Aber nach dem ich mich gesetzt habe ... ging es zum glück wieder.

Bin ja schließlich auch auf Arbeit gegangen, das zeigt ja das es doch nicht so schlimm war.

mfg Prue

7.11.07 15:06, kommentieren



Nägel

Heute war ich das 2 mal schon bei Christiane zu Hause und ich muss sagen ich gehe echt gerne zu ihr. den ihre Wohnung ist so toll eingerichtet und da passt alles zusammen. Ich wünsche mir irgednwann auch mal so eine schöne wohnung zu haben.

Aber warum ich einen Eintrag über Christiane mache ist ganz einfach den sie hat mir heute zum 2 mal die Nägel gemacht. Der Hammer ist ... seit dem wachsen sie was das Zeug hält und ich gehe nicht mehr ran. Außerdem sehen sie total cool aus.

Christiane hat so einen tollen geschmack das ich meist sage "ich vertraue dir ... mach einfach". Das eizige was mir nicht egal war, war das ich Hello Kitty haben wollte und den Wunsch hat sie mir natürlich auch erfüllt.

Als wir mit den Nägeln fertig waren, waren sie wieder so kurz das ich das garnicht mehr gewöhnt war. Aber sie wachsen ja wieder und ich selbst sagte ja auch ich will sie wieder kurz haben.

Danach sind wir zu ihrem Freund gegangen und haben uns etwas mit ihm unterhalten und ich muss sagen ich mag ihn sehr. Und jeder der mich kennt weiß das ich mich mit Jungs echt schwer tue.

Jedesmal wenn ich dann wieder gehe denke ich mir ... Christiane und ihr Freund passen SUPER zusammen. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.

Außerdem hoffe ich das ich mit Christiane befreundet bleibe, auch wenn wir uns nicht mehr jeden Tag auf Arbeit Treffen. Da ich ja nur bis zum 31.12.2007 das glück habe mit ihr zu Arbeiten.

mfg Prue

2 Kommentare 20.11.07 23:43, kommentieren

Ich hasse mich selbst

Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt den ich manchmal mehr hassen kann als mich selbst. Wieso das so ist? Das kann ich euch ganz einfach beantworten. Ich habe meiner BESTEN Freundin einen Schock verpasst und jetzt habe ich das Gefühl das unsere Freundschaft daran zerbricht und das will ich auf keinen Fall.

Ich habe sie bestimmt mindestens 3 mal gefragt ob sie mir verzeiht, aber nein ... auf diese Frage hat sie niemals geantwortet. Außerden schrieb ich ihr gestern 3 SMS, aber auch auf diese hat sie nicht reagiert.

Sie schrieb mir 2 oder 3 ENS, aber die klangen alls so als ob sie wütend auf mich sei. Aber genau das will ich nicht.

Wie oft soll ich mich noch entschuldigen das sie mir verzeiht? Ob sie mir überhaupt noch mal verzeiht? Ist unsere Freundschaft schon zerstört oder kann ich sie noch retten?

Ich habe mich Wochenlang schon auf nächstes Jahr gefreut wo ich dann eine Woche zu ihr Fahre. Will sie mich überhaupt noch sehen?

Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, da ich nie weiß ob sie noch mit mir schreiben oder reden mlöchte. Verdammt nochmal diese ungewissheit macht mich fertig.

mfg Prue

1 Kommentar 28.11.07 15:11, kommentieren