Archiv

03.12.2007:

Ich war am 03.12.2007 mit einer Freundin (Claudia) nach Leipzig gefahren. Da wir mal etwas shoppen und spaß haben wollten und ich muss sagen den hatten wir auch. XD

Wir waren kurz vor 10 uhr in Leipzig und haben erstmal was zu essen gesucht. Da wir beide kein Frühstück gegessen haben. *lol* Deswegen sind wir zu einem Bäcker am Bahnhof gegangen und haben uns ein Brötchen gehlt und dort gegessen. als wir dann satt waren ... nahmen wir unsere sachen wieder und liefen zu ALDI dort kaufte Claudia Latte Macciato und den tranken wir dann (seit dem bin ich süchtig danach).

Kurz darauf haben wir den Bahnhof verlassen und haben erst mal die Stadt unsicher gemacht. Zu erst waren wir in Galeria Kaufhof und dann im Buchladen und dann bei Müller. Als wir dann damit fertig waren hatte ich schon ganz viele tüten da ich mir schon eine Menge gekauft habe und zwar:

- Mangas:

Kaikan Phrase 12,13

Haou Airen 6,7

Honey X Honey Drops 1,2

und noch eins, aber wie das heißt weiß ich gerade leider nicht mehr

- DVD´s:

Charmed Staffel 5 Teil 2, Stffel 6,7

Danach sind wir etwas über den Weihnachtsmarkt gelaufen und dort habe ich noch ein Pfefferkuchenherz gekauft. Als wir dann fertig waren ... machten wir uns wieder auf den Weg zum Bahnhof. Da wir wieder Hunger hatten. Immerhin war Mittagszeit ...

Als wir am Bahnhof ankamen machten wir uns gleich auf den Weg zu Mc Donalds und aßen dort. Danach sind wir noch zu Saturn (wo ich mir ein großes Shah Rukh Khan Poster gekauft habe)und Yves Rocher und dann fuhren wir wieder nach Hause. als ich in Zeitz ankam ... riefen 2 Jungs nach mir und ich drehte mich um und wen sah ich?

Tibor und Sebastian. Das fand ich toll. Ich bin dann mit ihnen zur Bushaltestelle gelaufen und habe mit ihnen geredet. Im bus haben wir uns dann auch zusammen gesetzt und weiter geredet. XD 

Es war so schön Tibor mal wieder zu sehen. Da ich mich mit ihm schon als Kind immer gut verstanden habe.

mfg Prue

16.12.07 22:52, kommentieren