Archiv

Mittwoch, 02.07.2008:

Heute bin ich wieder 5.20 Uhr aufgestanden, da ich ja 5.55 Uhr abgeholt werde. So habe ich mich schnell fertig gemacht, gefrühstückt und nebenbei Fern geschaut.

Oh man heute ist echt was lustiges passiert. Das muss ich euch unbedingt erzählen. Ich bin heute mit nem anderen Fahrer gefahren, weil Christian 2 Tage Urlaub hat und ich komme doch früh von Arbeit und schaue in den Briefkasten da ist ein Brief für mich drin. Steht aber kein Absender drauf. Wo ich dann in der wohnung war, machte ich ihn auf und fing an zu lesen. Der Brief war natürlich von Christian der mich fragte ob wir uns mal Treffen würden. XD
Er hat seine Handynummer drunter geschrieben und Ich schrieb ihm eine SMS und dann Er und dann wieder Ich usw.

9.30 Uhr habe ich dann mit dem Haushalt angefangen. Habe wäsche abgenommen, gebügelt, aufgewaschen und nebenbei Essen gekocht. Habe zum Glück auch alles geschafft bis ich 11.25 Uhr auf Arbeit musste. Hatte schon Angst das ich es nicht schaffe.

Nachher muss ich noch einkaufen gehen und dann bin ich mit allem für heute fertig. Ach nein ... Bewerbungen schreiben muss ich auch noch ... ehe ich es vergesse. Muss ja morgen zum Arbeitsamt und da muss ich die 20 Bewerbungen vorweisen.

2.7.08 12:00, kommentieren



Mittwoch, 09.07.2008

Heute habe ich seit langem mal wieder meine Erzieherin
"Frau Krahmer" angerufen und habe mit ihr
etwas über 15 Minuten telefoniert. Es war so schön mal
wieder mit ihr zu reden.
XD
Außerdem habe ich gesagt, das ich wenn sie aus dem
Urlaub zurück ist (in ca.2-3 Wochen) sie wieder anrufen
werde und wir einen Termin ausmachen wo ich Sie wieder
Besuchen kann.

Ich gehe Frau Krahmer gerne mal Besuchen und rede mit
ihr über alles was mir passiert ist. Sie hört mir immer
zu und dann erzählt Sie mir was sie alles gemacht hat
und ich höre zu.
Jedes mal wenn ich bei ihr bin, vergeht die Zeit so
schnell das ich immer traurig bin, wenn es Zeit wird
wieder zu gehen.
mfg Prue

9.7.08 11:24, kommentieren

Freitag, 11.07.2008:

Heute war ich bei meiner Oma und ich war kurz vor
dreiviertel neun dort und habe bei Ihr den Fernsehr
angemacht und nen Sender gefunden der Sturm der Liebe
wiederholt und somit habe ich das Ende der 2 Folge
gesehen. Die Folgen habe ich nämlich nie gesehen ...
habe immerhin erst nach der 50 Folge angefangen die
Serie zu schauen.

Abens so kurz nach 18.00 Uhr bin ich dann nach Hause
gelaufen. Bin kurz ins Internet und danach bin ich mit
meiner Mum und ihrem Freund griechisch Essen gegangen
und da alles etwas getrunken hatten nur ich nicht,
musste ich nach Hause fahren.
Das war so schön, mal wieder Auto zu fahren.
XD

11.7.08 23:59, kommentieren