Archiv

Lina_Kudo

Am Sonntag um 14.25 Uhr bin ich in Landshut angekommen. Da hat mich Lina mit ihrem Dad von Bahnhof abgeholt. Dann sind wir zu ihr nach Hause gefahren ... wo ich alle begrüßt habe.

Ich saß dann mit Lina im Wohnzimmer und habe mit ihr geredet oder besser gesagt ich habe sie vollgetextet und sie hat zugehört. Später dann musste sie etwas machen am PC und ich habe mit ihrem Bruder etwas gezeichnet.

Am Abend dann habe ich mal wieder mit Stäbchen gegessen und ich habe mich garnicht mal so blöd angestellt.

XDDD

Dann haben Lina und ich angefangen Slayers Staffel 3 zu schauen. Haben aber nach 10 Folgen oder so aufgehört. Da es dann schon sehr spät war und ich zeitig ins Bett musste wegen meinem Vorstellungsgespräch am Montag. Lina ist aber noch wach geblieben und ich legte mich hin und schlief ...

Am nächsten morgen klingelte Linas Handy um 6.20 Uhr und ich bin wach geworden und suchte mein Handy da dies auch bald klingeln müsste. Aber ich fand es nicht. Lina sagte mir dann, das es in der Nacht runter gefallen sei. So habe ich es wieder aufgehoben und den Wecker ausgeschalten. Ich bin dann als erste ins Bad, da Lina nur 4 Stunden schlaf hatte oder so.

Als sie im Bad war, habe ich geschaut ob ich alles eingepackt habe was ich zum Vorstellungsgespräch brauche ...

7.00 Uhr sind wir dann mit dem Fahrrad zum Bahnhof gefahren. Ich bin aber schon Jahre lang nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen. Wir haben uns dann verfahren und mussten ganz schnell zurück fahren und so erreichte ich mein Zug gerade so. Aber ich war so erledigt das ich was weggeklappt wäre am Bahnhof.

Ich fuhr dann mit Zug nach München, bin dann in die S Bahn und dann noch mit Bus weiter gefahren.

9.25 Uhr war ich dann bei dem Kindergarten angekommen. Aber das Gespräch ging nicht sehr lange da ich mich da Taufen lassen müsste und mich in einer Kirche eintragen müsste und ich bin nicht gläubig.

So bin ich nach München zurück gefahren und lief dort noch etwas rum, da es noch dauerte bis mein Zug kam.

Um kurz nach 13 Uhr bin ich dann in Landshut wieder angekommen und Lina hat mich wieder mit ihrem Dad abgeholt. Das Fahrrad war im Kofferraum ...

Dann haben wir wo wir zu Hause angekommen sind Mittag gegessen. Sind dann ins Internet, ich über Linas Laptop und sie über ihren PC, so haben wir 2 Stunden lang geplayt. War echt schön ...

Dann haben wir Slayers weiter geschaut, dann Abendbrot gegessen und Moonlight geschaut. Danach ging es mit Slayers weiter. Dann sagte ich zu Lina so gegen 0.15 Uhr das wir die letzten 2 Folgen morgen schauen würde bevor ich zurück fahre. Sie sagte okay.

Ich legte mich also hin zum schlafen und sie lass noch etwas ff. Sie sagte aber noch bevor ich einschlief das ich sie wecken sollte wenn ich wach bin, was ich auch tat. Aber sie wurde nicht wach so nahm ich mein Handy und rief sie an und da grinff sie nach diesem.

Ich bin dann ins Bad gegangen und habe mich fertig gemacht und als sie dann im Bad war durfte ich kurz ins Internet. Dann haben wir Frühstück gegessen, sie hat mir noch ein paar Lieder auf meinen MP3 Player gemacht und dann schauten wir die letzten 2 Folgen von Slayers. Jetzt habe ich alle gesehen und ich bin etwas traurig das es keine weiteren Folgen davon gibt ...

Lina musste dann kurz nach 12.30 los, da sie einen Zahnarzt Termin hat. Ich habe mich von ihr verabschiedet und schaute dann mit ihrem Bruder etwas Detektiv Conan. Habe dann mit Linas Dad zu Mittag gegessen (es gab Pizza). Um 13.15 Uhr fuhr er mich dann zum Bahnhof und ich fuhr wieder nach Hause.

22.8.08 14:16, kommentieren