Archiv

Iv0ry und Prue´s ein Jähriges

Gestern war der 30.08.2009. Genau vor einem Jahr bin ich mit meinem Schatz  Iv0ry zusammen gekommen. Auf diesen Tag habe ich mich schon Wochen vorher gefreut und wenn ich ehrlich bin, hätte der Tag nicht schöner sein können.

Ich bin früh 6.30 Uhr aufgestanden und habe alles vorbereitet.

 

Als ich damit fertig war, habe ich mich wieder zu meinem Schatz gelegt. Da es ja noch sehr früh war und ich noch ziemlich müde. Immerhin sind wir erst früh 00.30 Uhr ins Bett gegangen.

11.15 Uhr habe ich mein Schatz dann aus dem Bett geschmissen. Er hat sich sein Geschenk angeschaut und hat sich rießig gefreut. Und ich freute mich so sehr das es ihm gefallen hat, das mir sogar ein paar Tränen kamen.

Danach legten wir uns noch etwas ins Bett und kuschelten mit einander und redeten darüber was wir in dem Jahr alles erreicht und durchgemacht haben. Das war so toll ...

Danach haben wir uns fertig gemacht den mein Schatz lud mich zum Essen ein ... zum Chinesen. Das Essen und die Atmosphäre dort waren einfach PERFEKT. Es passte alles zusammen und es war so romantisch!!!

4.9.09 12:54, kommentieren