Ich bin wirklich die schlechteste Freundin die es gibt

Oh man ich bin echt die schlechteste Freundin die es auf der Welt gibt. Ich meine es gut ... benutze aber meist die falschen Worte und meine beste Freundin versteht es dann falsch.

Ich habe dadurch schon mal blue verloren ... ich will nicht auch noch Lina verlieren. Wieso habe ich immer so ein scheiß Schicksal? Wieso muss ich immer leiden? Wieso muss in meinem Leben immer alles schief gehen?

Ich habe mich heute den ganzen Tag auf sie gefreut und habe über die Osterferien nachgedacht was wir machen könnten wenn ich sie 1 Woche besuchen komme.

(Ich weine mir gerade die Augen aus und sehe die Tasten kaum noch)

Ich habe es nie böse gemeint, aber sie weiß dann immer alles besser (auch wenn sie meist Recht hat) aber wenn man es versucht zu erklären ist alles falsch und ich Zweifel selber an mir. Wollte ich ihr doch vorwürfe machen? Ihr ein schlechtes Gewissen verpassen? Wenn ja was hätte ich davon?

Ich kann mir doch ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist ein Teil von mir, ich will sie NICHT verlieren.

Wüsste echt gerne ob es ihr auch so geht, aber sie sagt mir nichts uns mich einfach anschreiben tut sie auch nicht ... ich will ihr jetzt aber auch nicht nochmal schreiben ... da ich Angst haben müsste das ich mich wieder falsch ausdrücken würde und das will ich nicht. Aber ich müsste das Problem mit ihr klären den wer weiß wann ich sie mal wieder im Internet antreffe.

Sollte ich sie nochmal anschreiben? Oder warten bis sie mich anschreibt? Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist.

mfg Prue

26.10.07 23:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen