Nägel

Heute war ich das 2 mal schon bei Christiane zu Hause und ich muss sagen ich gehe echt gerne zu ihr. den ihre Wohnung ist so toll eingerichtet und da passt alles zusammen. Ich wünsche mir irgednwann auch mal so eine schöne wohnung zu haben.

Aber warum ich einen Eintrag über Christiane mache ist ganz einfach den sie hat mir heute zum 2 mal die Nägel gemacht. Der Hammer ist ... seit dem wachsen sie was das Zeug hält und ich gehe nicht mehr ran. Außerdem sehen sie total cool aus.

Christiane hat so einen tollen geschmack das ich meist sage "ich vertraue dir ... mach einfach". Das eizige was mir nicht egal war, war das ich Hello Kitty haben wollte und den Wunsch hat sie mir natürlich auch erfüllt.

Als wir mit den Nägeln fertig waren, waren sie wieder so kurz das ich das garnicht mehr gewöhnt war. Aber sie wachsen ja wieder und ich selbst sagte ja auch ich will sie wieder kurz haben.

Danach sind wir zu ihrem Freund gegangen und haben uns etwas mit ihm unterhalten und ich muss sagen ich mag ihn sehr. Und jeder der mich kennt weiß das ich mich mit Jungs echt schwer tue.

Jedesmal wenn ich dann wieder gehe denke ich mir ... Christiane und ihr Freund passen SUPER zusammen. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.

Außerdem hoffe ich das ich mit Christiane befreundet bleibe, auch wenn wir uns nicht mehr jeden Tag auf Arbeit Treffen. Da ich ja nur bis zum 31.12.2007 das glück habe mit ihr zu Arbeiten.

mfg Prue

20.11.07 23:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (9.12.07 22:12)
danke für deinen Beitrag haste echt gut geschrieben....

haben uns sehr darüber gefreut...

und ich denke doch das wir weiter befreundet bleiben auch nach deinen Praktikum bei uns....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen