Sonntag, 13.01.2007 und Montag, 14.01.2007:

Sonntag hat mich mein Dad gefragt ob ich mit ihm auf arbeit fahren möchte, dort könnte ich ihm helfen und ich sagte Ja. Da ich sowieso mit ihm mal wieder mit fahren wollte. Das habe ich als Kind gerne gemacht und jetzt imer noch. Ich finde es so toll im LKW zu steigen und alles von einer Höheren Perspektive zu sehen ... das ist total cool.

Mein Dad hat meine gezeichneten Bilder bei sich eingescannt und verkleinert. Danach haben wir sie bei mexx hochgeladen. doch leider habe ich dann erfahren wo ich bei mir zu Hause war das animexx nur ein akzeptiert hat und die anderen wieder gelöcht. Das hat mich irgendwie traurig gemacht, aber okay. So habe ich eine besser Idee gehabt. Zu der wir später kommen.

Zum Mittag gabe es bei meinem Dad Gulasch und Nudeln. Danach haben wir uns etwas hingelegt und ich habe später an meinen Fear Street Buch "Das Verhängnis" weiter gelesen. Am Anfang wurde ich aus dem Buch echt nicht schlau, aber von Kapitel zu Kapitel wurde es dann verständlicher.

Am Abend so gegen 20.30 haben mein Dad und ich uns auf die Couch gelegt da wir etwas schlafen mussten. doch ich war 21.00 Uhr schon wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen. So habe ich bis 23.45 Uhr mit Chris Fern geschaut. Dann weckte sie meinen Dad und wir tranken noch schnell eine Tasse Kaffee und machten uns dann auf den Weg zur Arbeit.

Kurz vor 1.00 Uhr waren wir in Unterkaka angekommen. Stiegen in den LKW ein und fahren an die erste Rampe. Stiegen dann aus und ich habe meinen Dad beim einscnnen geholfen. Er sagte wenn ich das machen würde, wäre ich ihm schon eine große Hilfe. Also habe ich es getan. Kurz vor 2.00 Uhr waren wir dann fertig und brachen auf. Doch wo genau wir hingefahren sind weiß ich leider nicht mehr.

Tut mir echt leid.

Kurz vor 8.00 Uhr kamen wir in Unterkaka wieder an und entleerten den LKW wieder so kam es das wir 9.15 Uhr dann mit allem fertig waren und nach Hause fahren konnten.

mfg Prue

16.1.08 10:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen