Montag, 21.01.2008

Heute bin ich 5.45 Uhr aufgestanden da ich heute das erste mal mit meiner Mum mitfahren würde. Den immerhin übernehme ich für sie dann 2 Wochen ihren Job und da muss ich ja schließlich wissen was ich alles machen muss. Jedenfalls war ich total erschrocken als mein Handy um die Zeit klingelte, da ich garnicht mehr gewohnt war um die Zeit aufstehen zu müssen.

Kurz vor 8.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und haben etwas gegessen und legten uns kurz darauf etwas hin da ich tot müde war. So kam es das ich bis um 10.00 Uhr geschlafen habe. Dann bin ich langsam aufgestanden und habe angefangen unser Mittagessen zu kochen. Es gab Roster, Kartoffelbrei und gebratene Zwiebeln.

13.40 Uhr wurden wir dann wieder abgeholt und kamen 15.35 Uhr wieder von Arbeit. Da habe ich schnell meinen Fernseher angeschaltet und die letzten Minuten von "Sturm der Liebe" angeschaut. Immerhin habe ich 25 Minuten vepasst. T_T

In dieser Zeit habe ich meinen PC hochgefahren und als ich bei animexx war, stellte ich fest das ich Lina_Kudo knapp verpasst habe. Das hat mich sehr traurig gemacht, den ich kenne Lina ja und sie kommt seit Wochen nur noch Freitag online. Also dachte ich, ich würde sie heute nicht mehr antreffen. Doch da habe ich zum Glück diesmal falsch gedacht ... den sie kam online und wir haben gepostet was das Zeug hält und zwar bis 23.00 Uhr.

Danach bin ich dann auch ins Bett gegangen und hoffte innerlich das ich morgen früh nicht zu müde sein werde. Immerhin musste ich ja wieder 5.45 Uhr aufstehen.

mfg Prue

22.1.08 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen