Dienstag, 25.03.2008:

Um 10 Uhr habe ich mich mit Claudia beim Arbeitsamt getroffen. Dort habe ich bescheid gesagt das ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Danach sind wir zu meinem Dad gegangen, der extra weil er wusste das ich komme ... Nudeln mit Tomatensoße gekocht hat. So kam es das wir dort zu Mittag gegessen haben und es war wieder sehr lecker. XD

Dann sind wir nach Hause gegangen und haben angefangen Bollywood zu schauen. Wie ich es mir gedacht habe, haben wir mit dem Film "Don" angefangen und wir haben insgesamt an einem Tag 2 Bollywood Filme und 2 Folgen von Fantaghiro geschaut. Dabei hat Claudia festgestellt das ich Tarabas total toll finde oder Shah Rukh Khan wenn er mal böse ist. Böse ist sooo toll ...

Dann war es schon nach Mitternacht und wir haben uns entschieden ins Bett zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

               Prue

28.3.08 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen