Montag, 05.05.2008

Heute bin ich wieder mal vor 9.00 Uhr wach geworden. Habe wie immer meinen PC hochgefahren und habe darauf gewartet das 9.15 Uhr wird. Den am Freitag habe ich ja "Sturm der Liebe" verpasst und habe mich entschieden es früh zu schauen. Was ich dann auch gemacht habe.

So gegen 13.00 Uhr t mich dann mein Dad angerufen und hat mir erzählt das er jetzt 2 wochen ein motorrad hat und wenn ich sie mal sehen möchte, solle ich doch mal vorbei kommen. Daraufhin sagte ich nur das ich gleich da wäre.

Ich mache mich dann fertig und lief zu ihm ... schaute sie mir an und aß dann bei ihm mit zu Mittag.Dann schaute ich bei ihm etwas DVD während er schlief, immerhin kam er von Nachtschicht.

16.00 Uhr hat mich dann Sandra zu Aldi begleitet und ich wartete dort mit ihr auf vivien doch sie kam einfach nicht. weil mich das gewundert hat, rief ich sie an und sie stand auf der anderen Seite von Aldi. *lol*

Ich lief dann hin, verabschiedet mich von Sandra und lief mit vivien und ihrem Baby zusammen nach Kaufland hoch. Dort kauften wir uns beide einen Dönerteller, setzten uns dort hin und redeten und aßen nebenbei. Das war richtig schön. Danach sind wir noch etwas rum gelaufen und haben uns dann verabschiedet. Kurz bevor "Alles was zählt" anfängt war ich zu Hause.

Kurz darauf bin ich noch etwas mit Ralf (cifer5) rum gefahren.

mfg Prue

7.5.08 19:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen