Samstag, 21.06.2008

Heute bin ich mit meinem Dad, seiner Freundin und 2 ihrer Töchter in den Spreewald gefahren. Doch bevor wir dorthin sind, haben wir einen kleinen Umweg gemacht. wir sind nämlich nach Leipzig ins Paunsdorf Center (PC) gefahren. Da drin ist das 4. größte Kaufland Deutschlands. Das war so cool das mal zu sehen ... außerdem war es so groß, das man sich drinnen hätte verlaufen können.
Danach sind wir weiter gefahren und so kurz vor 15.00 Uhr sind wir dann am Spreewald angekommen. Da haben wir erstmal Kaffee oder heiße Schokolade getrunken und haben uns danach auf den Weg gemacht um Kahn zu fahren. Diese Fahrt ging 2 Stunden lang. Das war total schön ...
18.00 Uhr kamen wir dann wieder an, kauften noch Gurken und machten uns dann auf den Weg zum Auto. Und fuhren langsam wieder nach Hause. So gegen 21.00 Uhr, oder etwas später kamen wir wieder zu Hause an und machten Abendbrot. Danach ging ich auch bald ins Bett ... da ich tot war.

21.6.08 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen