Mittwoch, 02.07.2008:

Heute bin ich wieder 5.20 Uhr aufgestanden, da ich ja 5.55 Uhr abgeholt werde. So habe ich mich schnell fertig gemacht, gefrühstückt und nebenbei Fern geschaut.

Oh man heute ist echt was lustiges passiert. Das muss ich euch unbedingt erzählen. Ich bin heute mit nem anderen Fahrer gefahren, weil Christian 2 Tage Urlaub hat und ich komme doch früh von Arbeit und schaue in den Briefkasten da ist ein Brief für mich drin. Steht aber kein Absender drauf. Wo ich dann in der wohnung war, machte ich ihn auf und fing an zu lesen. Der Brief war natürlich von Christian der mich fragte ob wir uns mal Treffen würden. XD
Er hat seine Handynummer drunter geschrieben und Ich schrieb ihm eine SMS und dann Er und dann wieder Ich usw.

9.30 Uhr habe ich dann mit dem Haushalt angefangen. Habe wäsche abgenommen, gebügelt, aufgewaschen und nebenbei Essen gekocht. Habe zum Glück auch alles geschafft bis ich 11.25 Uhr auf Arbeit musste. Hatte schon Angst das ich es nicht schaffe.

Nachher muss ich noch einkaufen gehen und dann bin ich mit allem für heute fertig. Ach nein ... Bewerbungen schreiben muss ich auch noch ... ehe ich es vergesse. Muss ja morgen zum Arbeitsamt und da muss ich die 20 Bewerbungen vorweisen.

2.7.08 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen