Landshut ich komme

Heute ist ein toller Tag ... findet ihr nicht auch?

Wohl eher nicht, immerhin ist es kalt und es regnet. Aber für mich ist heute ein tolles Tag auch wenn es mir total scheiße geht.

Kommen wir mal zum Punkt ...

Meine Mum kam heute mit einem Brief in der hand zu mir und sagte sie hätte Post vom Arbeitsamt ... da dachte ich schon ... das wars. Aber sie sagte mir das nur mein Geld weg genommen wurde und meine Mum ihres und das für meinen Bruder behält. *freu*

Das heißt ich habe etwas für mich und ich kann sparen und das wiederrum heißt. Das ich nach Landshut fahren kann wann ich möchte oder sagen wir mal wenn es Lina passt. Ab Januar könnte ich in jeden Ferien die sie hat kommen. Mal sehen welche ihr am besten gefallen. Ich hoffe bloß das sich Lina genauso freuen wird wie ich es heute früh tat.

mfg Prue

27.10.07 13:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina-Chan / Website (2.11.07 21:17)
Hey Prue!

Das ist ja krass! xDD Nach Januar kannst du also theoretisch JEDE Ferien kommen?!? *__* Und auch noch eine ganze Woche?! Das sind sieben Tage! YEAH! *lol*

Schade, dass es nicht schon Weihnachten geht ... *seufz* Das wäre noch schöner, denn Weihnachten ist ja noch VOR dem Halbjahreszeugnis *grins*

Oh man, hoffentlich wird das wirklich etwas ... Ist nämlich zu schön, um wahr zu sein ... T______T

Aber hoffe, das wird wirklich etwas! *____*

Bis dann^^
HDL
Lina-Chan^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen