Donnerstag,10.01.2008

Heute lag ich ziemlich lange im Bett, da ich ja immer noch leicht erkältet bin. Und zu meinem Nachteil ist meine Stimme auch noch nicht ganz wieder zurück gekehrt.

Kurz nach 10.00 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen und bin mit meinen Bewerbungen die ich gestern Abend geschrieben habe los gelaufen ... da ich sie abschicken musste. 10 Minuten später war ich dann wieder zu Hause. Habe meinen PC hoch gefahren und wurde wie seit Tagen verwirrt.

Weil Lina_Kudo im ICQ und im Yahoo online war, aber jedesmal wo ich sie anschrieb hat sie nicht geantwortet und ist meistens kurz darauf wieder offline gegangen. Doch das ist nicht das schlimmste, Haine (eine Freundin von ihr und mir) hat mir erzählt das sie 3 Tage mit ihrer Klasse weg gefahren ist, aber wieso hat mit Lina:Kudo nichts davon erzählt? Früher sagte sie mir alles und sowas nicht mehr? Wieso? Darüber mache ich mir nun schon seit Montag gedanken und ich will mit ihr darüber reden, aber sie kommt nicht online und wenn sie online ist schreibt sie jeden anderen nur mir nicht. Ich hatte Angst das ihr was passiert sein könnte, aber nirgends eine Nachricht von ihr. Wenn ich Haine nicht hätte wäre ich vor Angst gestorben. Aber okay ... lassen wir das mal lieber ... immerhin will ich euch ja schreiben was ich heute gemacht habe.

Ich habe mich dann wieder hingelegt und habe Love Mode 8 gelesen ... was ich mir gestern in der Stadt gekauft habe. Doch leider bin ich schon wieder durch und hoffe wie immer das das nächste bald wieder erscheint. Was ich aber an dem Manga nicht verstehe ist warum es in Deutschland erst jetzt raus kam. Über 1 Jahr später ... so schlimm wie ich es mit vorgestellt habe war es garnicht. sonst wäre es nicht nur erst ab 16 sondern ab 18.

Als ich damit dann fertig war, nahm ich mein Fear Street Buch "Eifersucht" und fing an in diesem weiter zu lesen. Noch 50 Seiten und ich bin mit dem auch wieder durch.

15.10 Uhr habe ich dann wie immer meine Lieblingsserie geschaut "Sturm der Liebe" doch leider ist robert und Miriam nicht mehr dabei. Aber dafür ist Samia jetzt die Hauptperson. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. =)

Ja ich werde nachher noch in die wanne gehen und hoffen das es mir dadurch ein bisschen besser geht und hoffe das Lina_Kudo heute mal online kommt und mit mir schreibt und mir alles erklärt. Aber ich denke mal das sie wieder nicht online kommen wird. Den wir sehen uns seit Wochen nur noch Freitags wenn überhaupt.

Bis zum nächsten mal

mfg Prue

10.1.08 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen