Samstag, 12.01.2007:

Heute bin ich wieder so gegen 9.00 Uhr aufgestanden ... wie als wenn ich auf Arbeit müsste. Also habe ich meinen PC Hoch gefahren und etwas X-Faktor geschaut. Danach habe ich den Fernsehr ausgeschalten und habe mit der Hausordnung angefangen. Als ich das geschafft habe, habe ich aufgewaschen und mir die Haare gewaschen. Danach bin ich wieder an den PC und habe festgestellt das Lina online war. Das hat mir den ganzen Tag versüßt. So kam es das wir den ganzen Vormittag zusammen verbrachten, doch leider musste ich 12.00 Uhr gehen da wir das Mittag gegessen haben und als ich wieder kam war sie leider nicht mehr da.

T_T

16.30 Uhr klingelte dann bei uns die tür und Sandra hat mich abgeholt. Sie kam für 30 Minuten rein und 17.00 Uhr sind wir dann in die Stadt zu meinem ehemaligen Arbeitsplatz gelaufen. Da ich meine Beurteilung abholen musste. Doch als ich dort ankam, war sie noch nicht fertig. Also bin ich wieder gegangen und lief so dann mit Sandra zu meinem Dad.

Bei meinem Dad gab es dann zum Abendbrot Sandwich, das hat mich sehr gefreut. Da es das bei mir zu Hause nie geben kann da wir nicht so ein Gerät haben. Deswegen freue ich mich umso mehr wenn ich das bei meinem Dad mal Essen kann.

=)

mfg Prue

16.1.08 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen